Geschichte der Bucherer Druck AG

Die Bucherer Druck AG wurde 1995 als Einzelfirma von Ueli und Gabi Bucherer gegründet und beschäftigt heute rund 7 Mitarbeiter. Seit der Firmengründung wurden unter anderem auch der Maschinenpark und das Dienstleistungsangebot ausgebaut und den heutigen Bedürfnissen angepasst. Neben dem Offsetdruck gehören heute auch Digitaldruck, Druckvorstufe, Beschriftungen sowie individuelle Ausrüst- und Versandarbeiten zum Angebot. Selbstverständlich entwerfen und gestalten wir auch Ihre Drucksachen.

Ein wichtiger Meilenstein war der 21. Januar 2013, als die Bucherer Druck AG von der Schönaustrasse 13 an die Buchgrindelstrasse 9 (beides in Wetzikon) umzog. Gleichzeitig mit dem Umzug wurde die Maschine für das 52 x 72 cm Druckformat angeschafft und eine Reihe technischer und betriebswirtschaftlicher Rationalisierungen in die Praxis umgesetzt.

 

 

Ueli Bucherer
Gabi Bucherer